Neues KTM Mountainbike

Danke an Zweirad Hirth in KA – Malsch für das tolle KTM MOUNTAINBIKE !

Das ist ein SUPER Sponsoring und der Bundestrainer hatte mir Fahrad fahren in meinen Trainingsplan geschrieben.

Als dies mein Freund Hardy Schröder vom ALTEN BAHNHOF Malsch zufällig hörte ist der sofort losgefahren zu seinen alten Freuden, der Familie Hirth, welche eines der renommiertesten Fahrad – Zweirad Fachbetrieb weit und breit sind.

Markus Hirth, der Junior Chef, Boxfan und echter BADISCHER SPORTSMANN hat sich daraufhin sofort bereit erklärt mir das tolle Rad als Sponsoring zu überreichen und das spornt mich an und motiviert mich sehr.

Danke an ZWEIRAD HIRTH in Karlsruhe – Malsch.

Ich freue mich total darüber und halte Euch über mein Mountainbiken auf dem Laufenden.

Wollt auch ihr ein tolles Fahrad mit toller fachlicher Beratung zu tollen Preisen dann schaut mal rein bei www.zweirad-hirth.de

 




Antworten